Pain Free

Schmerzen lindern & Schmerzfrei leben

Du möchtest schmerzfrei trainieren und suchst nach einem Experten in Berlin? Dann bist Du bei GRT Berlin genau richtig!

Wir bieten Dir maßgeschneiderte Lösungen, damit Du Dein Training schmerzfrei und ohne Verletzungen absolvieren kannst, denn Schmerzfreiheit ist Lebensqualität.

Damit Du Dein Leben genießen kannst, erarbeiten wir gemeinsam Deine individuelle Lösung für Schmerzlinderung und Wohlbefinden.

What do you get?

Deine Lösung zum Schmerzen lindern beinhaltet folgende Inhalte, um Dich zu Deinem Ziel zu führen.

  1. Exclusive, structured 1 on 1 personal training
  2. Ausführliche Anamnese mit Analyse Deiner Körperzusammensetzung und Belastbarkeit
  3. Ernährungscoaching für entzündungshemmende Ernährung
  4. Ausführliches Assessment Deiner Bewegungsqualität und funktionelles Screening
  5. Begleitende Coaching-Strategien für Deinen Alltag und eine erfolgreiche Umsetzung
  6. Wöchentliche Re-Checks deiner Leistungsfähigkeit mit dem MeScan
  7. Measurable success

Wie häufig möchtest du Trainieren?

Schmerzfrei und Beschwerdefrei dank Personal Training in Berlin

Ich bin bis heute Beschwerdefrei!

Aufgrund von starken Rückenbeschwerden und Bandscheibenvorfällen habe ich vor sieben Jahren nach einem Trainer gesucht und ihn in Alex Weckert gefunden. Schon nach wenigen Monaten Training mit Alex war ich beschwerdefrei und das hält bis heute an! Wenn ich einmal etwas im Rücken merke, dann, weil ich selbst zwischen unseren Einheiten nichts getan habe. Alex geht in diesem Fall intensiv darauf ein und wie Wunder ist es dann meist in der nächsten Einheit ?korrigiert?. In der Urlaubsvertretung habe ich auch Francesco kennengelernt. Wow, gleiches hohes Niveau! Das ist keine Gefälligkeitsreferenz sondern einfach eine 100% Empfehlung!

Thorsten Fincke

We coach you to the goal!

MAKE AN APPOINTMENT NOW

 

 

Privacy

Deine Experten für Schmerzfreiheit in Berlin

Unser erfahrenes Trainerteam ist darauf spezialisiert, individuelle Trainingspläne zu erstellen, die auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. Wir helfen Dir dabei, Deine körperliche Fitness zu verbessern und Deine sportlichen Ziele zu erreichen – ohne Schmerzen.

Maßgeschneidertes Programm für weniger Schmerzen 

Unser abwechslungsreiches Trainingsprogramm ist darauf ausgelegt, dass Du schmerzfrei trainieren und dabei auch Spaß haben kannst. Unsere erfahrenen Trainer stehen Dir dabei jederzeit zur Seite und passen das Training individuell an Dich an.

Wenn Du Dich für unser schmerzfreies Trainingsprogramm entscheidest, erhältst Du auch Zugang zu unseren Experten in Sachen Ernährung. Wir zeigen Dir, wie Du Deine Ernährung optimieren kannst, um Deine sportlichen Ziele schneller zu erreichen.

Wir sind für dich da!

Worauf wartest Du noch? Starte noch heute Dein schmerzfreies Trainingsprogramm bei GRT Berlin und erreiche Deine sportlichen Ziele ohne Schmerzen. Wir sind Dein Partner auf dem Weg zu einem fitteren, gesünderen und schmerzfreien Körper.

de_DE