Who are we?

Wir sind ein exklusives und zielorientiertes Personal Training Studio in Berlin. Freue Dich auf dein Training im historischen Altbau mit modernster Studioausstattung auf 240m², zwei Stockwerken und vier separaten Trainingsbereichen.

Wir haben die Lösungen für Dich!

What is GRT?

The term GRIT comes from positive psychology.

GR(i)T drückt aus, wie ein Individuum seine langfristigen Ziele mit großer Motivation, Ausdauer, Begeisterung bzw. Beharrlichkeit über einen langen Zeitraum verfolgt. Diese Fähigkeit bildet eine wichtige Grundlage für persönliche Erfolge in Leben und Beruf.

What do we offer?

Du erhältst umfassende, strukturierte und erprobte Trainingskonzepte mit modernsten Analysemethoden. Diese sind dank unseren spezialisierten Programmen abgestimmt auf Dein Ziel.
Individuell für Dich erstellen wir Dir den richtigen Mix aus

  • Effective personal training
  • Individual nutrition coaching
  • Recovery strategies
  • Persönliche Weiterentwicklung

So erreichst Du Deine Ziele und kannst sie langfristig halten.

Our Studio

Unsere Räumlichkeiten machen Erfolge spürbar.
Freue Dich hier auf erstklassiges und effektives Personal Training 

  • in the historical old building
  • with the most modern studio equipment
  • auf 240m² und
  • 2 floors
  • mit 4 separaten trainings areas
  • Changing rooms with showers for individual use,
  • über 120m² Terassenflächen zum Outdoor / Rooftop Training unter freiem Himmel
  • mit maximal 3 Kunden gleichzeitig auf der Trainingsfläche

Unter diesen Bedingungen versprechen wir Dir maximale Effektivität, Konzentration und Exklusivität für Dein Training.

GRT Health Performance GmbH - Personal Training in Lichterfelde

EXPERIENCE SUCCESS

Wir möchten mit unserer Arbeit Dir neue Erfolgserlebnise ermöglichen und Dich zu Deinen Zielen coachen.

Ernährung

Training

Geschlossenes System

Regeneration

Resilienz

Founder & Headcoach

Seit nunmehr sieben Jahren und in über 10.000 Stunden arbeite ich als selbstständiger Personal Fitnesscoach. Parallel zu meiner Tätigkeit bilde ich mich beständig weiter, um auch weiterhin optimale Ergebnisse mit meinen Kunden zu erzielen. Ich habe z.B. eine Ausbildung zum Resilienz Coach erfolgreich absolviert, denn nachhaltige Veränderung beginnt im Kopf.

Meine Schwerpunkte sind effektives Rückentraining sowie nachhaltige Gewichtsreduktion. Meine Trainingsmethoden sind vielseitig und lassen keine Langeweile aufkommen. Unternehmer, Führungskräfte, Leistungsathleten sowie Gesundheitssportler zählen zu meinen erfolgreichen Klienten.

Alexander Weckert

Personal Trainer

Founder & Headcoach

Ich habe verstanden, wie wichtig Körper und Geist für unser Wohlbefinden sind. Meine Präventionsmaßnahmen sind das Gerüst eines erfolgreichen Trainings und genießen daher einen sehr hohen Stellenwert. Diese bewahren vor möglichen gesundheitlichen Einschränkungen und Verletzungen. Dies hat mich dazu bewegt, mich als Personal Trainer zu qualifizieren und Menschen zu Ihren Zielen optimal zu begleiten. Das Funktionale Training ist mein Trainingsschwerpunkt, den ich individuell und abwechslungsreich gestalte. Persönlichkeit und Spaß sind für mich feste Bestandteile, die ich in meinen Trainings einfließen lasse.

Francesco Pavone

Personal Trainer

de_DE