Weight Loss

Abnehmen für deine Wunschfigur

Wenn Du in Berlin effektiv abnehmen möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Unsere erfahrenen Trainer bieten Dir eine maßgeschneiderte Lösung, um Dein Wunschgewicht zu erreichen.

What do you get?

Deine Abnehm-Lösung beinhaltet folgende Inhalte, um Dich zu Deinem Ziel zu führen:

  1. Exclusive, structured 1 on 1 personal training
  2. Ernährungscoaching (mit Blutbildanalyse)
  3. Ausführliche Anamnese mit Analyse deiner Körperzusammensetzung
  4. Breathing gas analysis for the exact determination of the calorie requirement
  5. Begleitende Strategien für Deinen Alltag & erfolgreiche Umsetzungen
  6. Wöchentliche Re-Checks Deiner Leistungsfähigkeit mit dem MeScan
  7. Measurable success

Wie häufig möchtest du Trainieren?

Wir freuen uns auf dich!

GRT Berlin

Who are we?

Wir sind ein exklusives und zielorientiertes Personal Training Studio in Berlin.

Wir haben die Lösungen für Dich!

Ziel erreichen

What do we offer?

  • effectivem Personal Training
  • Individuellem Ernährungscoaching
  • Recovery strategies
  • Persönliche Weiterentwicklung

Our Studio

Was erwartet dich?

  • im historischen Altbau
  • with the most modern studio equipment
  • auf 240m² und
  • 2 Stockwerken

Lösungen

Welche Lösung suchst du?

  • Wunschfigur erreichen
  • Pain reduction
  • Leistungsfähigkeit steigern

„Bisher erfolgten 8 Trainingseinheiten, die sowohl aus wiederholenden Standardübungen sowie immer neuen ins Konzept passenden Aufgaben bestanden. Für mich war jede einzelne Einheit perfekt zusammengestellt!
Das Training ist wie gewünscht, jedes Mal eine echte Herausforderung für mich.


Mein Fazit: Ich konnte meine Kleidergröße um eine Größe bisher verringern, fühle mich agiler und insgesamt fitter und wohler in meinem Körper und bin auch geistig/ psychisch belastungfähiger geworden.
Ich freue mich auf jedes Training, da ich zum Glück nicht vorher weiß, was mich erwartet. Jedoch werde ich für meine Anstrengungen danach mit einer Ausschüttung von Glückshormonen belohnt! :)“

 

Martina M.

We coach you to the goal!

MAKE AN APPOINTMENT NOW

 

 

Privacy

Maßgeschneidertes Abnehmen in Berlin

Unsere Methoden basieren auf einer Kombination aus individuellem Training und Ernährungsberatung. Wir legen großen Wert darauf, dass Du dich bei uns wohlfühlst und begleiten Dich auf Ihrem Weg zu einem gesünderen Leben.

Nachhaltig Abnehmen

Unser Trainingsprogramm ist abwechslungsreich und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt. So kannst Du schnell und effektiv abnehmen, ohne dabei auf Spaß und Freude am Training zu verzichten.

Unsere Ernährungsberatung hilft Dir dabei, Deine Ernährungsgewohnheiten zu optimieren und gesündere Lebensmittel in Deinen Alltag zu integrieren. Mit deiner individuellen Lösung erreichst Du Dein Zielgewicht schneller und nachhaltiger.

Wir sind für dich da

Also zögere nicht länger und starte noch heute mit Deinem persönlichen Abnehmprogramm bei GRT Berlin. Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben.

de_DE